Bobby Brown gibt erstes Statement zum Tod seines Sohnes ab


Bobby Brown verlor 2015 bereits seine Tochter Bobbi Kristina. Deren Mutter Whitney Houston war wiederum nur drei Jahre zuvor ebenfalls an einer Drogenüberdosis gestorben.

Vor wenigen Tagen starb Bobby Brown Jr., der Sohn des US-amerikanischen Sängers und Produzenten Bobby Brown, im Alter von 28 Jahren. Nachdem sich bereits sein ältester Bruder Landon Brown via Instagram mit den Worten: „Ich liebe dich für immer, König“ von Bobby Brown Jr. verabschiedet hatte, äußerte sich nun auch der Vater zum Tod seines Sohnes.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Tote Musiker, Schauspieler und Co.: Die verstorbenen Persönlichkeiten 2020

In einer Presseerklärung sagte Bobby Brown: „Bitte behaltet meine Familie zu diesem Zeitpunkt in Euren Gebeten.“ Weiter hieß es: „Der Verlust meines Sohnes zu diesem Zeitpunkt in unserem Leben hat meine Familie am Boden zerstört. Es gibt keine Worte, um den Schmerz zu erklären.“ Zu Wort meldete sich auch der Familienanwalt Christopher Brown. Er erklärte: „Bobby Brown Jr. fühlte sich ein paar Tage vor seinem Tod nicht gut, mit Grippe-ähnlichen Symptomen.“ Jetzt sollen Behörden die Ermittlungen übernehmen und klären, wie es zu diesem tragischen Tod kommen konnte.

Eddie Van Halen: Sohn nennt andere Todesursache der Gitarrenlegende

Bobby Brown war von 1992 bis 2007 mit Whitney Houston verheiratet. Aus ihrer Ehe ging die gemeinsame Tochter Bobbi Kristina hervor, die 2015 an einer Drogenüberdosis starb – nur drei Jahre nachdem auch ihre Mutter Whitney Houston als Folge ihres jahrelangen Drogenmissbrauchs tot aufgefunden worden war.