Spezial-Abo

Cro veröffentlicht CROllectibles und verschenkt zehn NFT-Coins an seine Fans

von

Cro landete kürzlich mit seinem vierten Studioalbum TRIP auf Platz drei der offiziellen Deutschen Albumcharts und kündigte seine Tour „trip is a(live)“ für 2022 an. Nun meldet sich der Deutschrapper zudem mit der Veröffentlichung von CROllectibles zurück. 

Lebenslang freien Eintritt für Cro-Konzerte

Der Rapper aus Mutlangen entwickelte nun CROllectibles und möchte diese nicht verkaufen, sondern an seine Fans verschenken. Sie haben die Möglichkeit, NFT-Coins zu ergattern und damit auch lebenslang freien Eintritt zu Cro Tour-Konzerten zu erhalten. Der 31-Jährige erklärt, dadurch seine Fans für ihre Treue belohnen zu wollen.

Der direkte Draht zu meinen Fans ist heute wichtiger denn je und die Blockchain gibt mir die Möglichkeit etwas zurückzugeben. Mit den CROllectibles gehen wir gemeinsam auf einen niemals endenden Trip

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ (@thisiscro)

Insgesamt zehn Fans haben die Chance, die NFT-Coins zu gewinnen. Ausgewählt werden sie durch fünf Meilensteine der Kampagne, in denen die Panda-Fans ihre Treue und ihr Engagement unter Beweis stellen müssen. Die Aktion startet auf einer extra eingerichteten Webseite, die angibt, dass Gewinner nicht nur für sich, sondern auch für eine weitere Begleitperson lebenslang freien Eintritt erhalten.

Im April veröffentlichte Cro sein Album TRIP mit insgesamt 22 Songs, auf dem Features wie Capital Bra, Shindy und Teesy zu finden sind. 


Shirin David gibt Vorgeschmack auf ihren eigenen Eistee „Dirtea“
Weiterlesen