EXODUS: Trailer zum letzten DMX-Album veröffentlicht


Executive Producer Swizz Beatz veröffentlichte den Trailer zum am Freitag erscheinenden DMX-Album EXODUS.

Am kommenden Freitag (28.05.) soll das posthum erscheinende Album des US-Rappers DMX veröffentlicht werden. Executive Producer Swizz Beatz veröffentlichte nun einen Trailer und schürt damit die Neugier auf EXODUS.

THE SHARECROPPER’S DAUGHTER DELUXE: Sa-Roc gibt marginalisierten Personen eine Stimme

Trailer zu EXODUS hinterlässt einen bleibenden Eindruck

Der Trailer, der auf dem Instagram-Account von Swizz Beatz veröffentlicht wurde, zeigt eine Anreihung bewegender Momente. Begleitet von Sirenengeräuschen werden Bilder von DMX, Demonstrationen, Malcolm X, Tieraufnahmen und Explosionen gezeigt. Abschließend wird das Schwarz-Weiß-Foto vom Hals des verstorbenen Rappers mit der Tätowierung „Exodus“ gezeigt, das bereits als Albumcover enthüllt wurde. Die starke Atmosphäre des Trailers weckt neue Ideen zum Album – neue Musik gibt das Video zwar nicht preis, doch gibt Hinweise darauf, welche Themen auf EXODUS behandelt werden.

Nicki Minaj erweitert ihr Mixtape BEAM ME UP SCOTTY
Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die Tracklist zum Album wurde bereits im Vorfeld auf dem Instagram-Account der verstorbenen Rap-Ikone veröffentlicht. Darauf sind zahlreiche Rap-Berühmtheiten wie zum Beispiel Jay-Z und Snoop Dogg zu finden. 

Internet Money, Don Toliver, Gunna und Lil Uzi Vert rappen in „His & Hers“ über ihr Luxusleben
Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Am 9. April verstarb der US-Rapper im Alter von 50 Jahren in Folge einer Überdosis an einem Herzinfarkt. Nachdem der Künstler bereits mit Songs wie „Party Up“ und „Ruff Ryders’ Anthem“ Musikgeschichte schrieb, warten Rap-Fans gespannt auf seine letzte Veröffentlichung.

Nach tödlicher Schießerei im Club: Jack Harlows DJ verhaftet