Internet Money, Don Toliver, Gunna und Lil Uzi Vert rappen in „His & Hers“ über ihr Luxusleben


Der Produzent und Internet Money-Gründer Taz Taylor veröffentlicht seine neue Single "His & Hers" mit Don Toliver, Gunna und Lil Uzi Vert.

Internet Money gelang es bereits, Don Toliver, Gunna und Nav für den Hit „Lemonade“ zusammenzubringen. Nun veröffentlicht der 28-Jährige mit einem neuen Trio die Single „His & Hers“: Darin schildern die Rapper ihr luxuriöses Leben und die leidenschaftliche Liebe.

Billboard Music Awards 2021: Drake wird zum „Künstler des Jahrzehnts“ gekürt

Musikvideo inspiriert von Bildschirmschonern

Die Rapper gehen in der Single ihrer harten Arbeit, ihrem Erfolg und der Liebe zu Frauen auf den Grund. Dabei bringen alle ihre Ansicht ein und vereinen dabei HipHop mit einer melodischen Note. Zwar gibt es bislang nur ein Lyric Video, doch soll noch ein Musikvideo von Cole Bennett folgen – er drehte bereits das Video zu „Lemonade“. Für das „His & Hers“-Video ließ er sich von Computerhintergründen und Bildschirmschonern inspirieren. Neben Naturszenen soll die Reise auf fremde Planeten gezeigt werden, womit auch der entspannte Flow der Single aufgegriffen wird.

„Toolie in that Birkin

You and me, I got you, that’s for certain

We split a G6, it feels like surfin’“

Nach tödlicher Schießerei im Club: Jack Harlows DJ verhaftet

Mit „His & Hers“ wird nach „Jetski“ schon die zweite Single des Jahres vom Produzenten-Kollektiv Internet Money veröffentlicht. Es ist bereits bekannt, dass dies aus einem zwanzigköpfigen Team besteht, das auch schon ein Album plant.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Nicki Minaj: Instagram-Post lässt Fans auf neuen Song hoffen

Im August veröffentlichte der „Internet Money“-Gründer und Produzent Taz Taylor das Album B4 THE STORM und hatte insbesondere mit der darauf zu findenden Single „Lemonade“ großen Erfolg. So erlangten die Rapper Don Toliver, Gunna und Nav in den USA dreifachen Platinstatus und in Deutschland Gold für ihren Hit.

Sport statt Rap: J. Cole gibt in „The Off Season“-Doku Antworten auf Gerüchte