Gewinnen mit Telekom Electronic Beats: Wir verlosen Tickets für Billie Eilish live in Bonn


Superstar Billie Eilish gibt noch vor Beginn ihrer großen Europatournee ein Konzert in Bonn. MUSIKEXPRESS verlost zwei Tickets für das ausverkaufte Event.

Am 1. Juni kommt Billie Eilish für einen exklusiven Live-Auftritt nach Deutschland. Gemeinsam mit ihrem Bruder Finneas gibt die Singer-Songwriterin mit einer Akustik-Show ihr diesjähriges Europa-Debüt im Telekom Forum Bonn. Die beiden werden nicht nur Hits aus Eilishs Debütalbum WHEN WE ALL FALL ASLEEP, WHERE DO WE GO? spielen, sondern auch aus ihrem zweiten Chartstürmer HAPPIER THAN EVER. Das Konzert wird damit die erste Show sein, die sie nach langer Zeit in Deutschland gibt, bevor Eilish für ihre Europatournee weitere Stopps in Köln, Frankfurt und Berlin einlegt.

MUSIKEXPRESS verlost 1×2 Tickets für die ausverkaufte Billie-Eilish-Show am 1. Juni im Telekom Forum Bonn. 

„Simpsons“-Kurzfilm „When Billie met Lisa“: Billie Eilish kommt nach Springfield

Fans, die kein Ticket für die Show ergattern konnten, haben trotzdem die Möglichkeit das Konzert live zu verfolgen: Telekom wird das Konzert ab 20 Uhr auf dem Sender #dabeiTV bei MagentaTV übertragen. Zusätzlich ist der Livestream auch über die Webseite und alle dazugehörigen Social-Media-Kanäle zu sehen. Der TikTok-Kanal von Telekom Electronic Beats streamt die Show ebenfalls. Im Anschluss wird der Mitschnitt noch für sechs Monate auf Abruf bei MagentaTV und MagentaMusik verfügbar sein.

„Auf der Bühne zu stehen ist etwas ganz Besonderes für mich. Nach so langer Zeit wieder mit meinen Fans in Europa in Kontakt zu kommen, ist einfach großartig“, so der Superstar über das kommende Event.

Billie Eilish und Finneas traten kürzlich bei den berühmt-berüchtigten Oscars 2022 mit ihrem Bond-Titeltrack „No Time To Die“ auf. Anschließend wurden sie mit dem Oscar für den „besten Filmsong“ ausgezeichnet. Bei den diesjährigen Grammys gab es für Eilish keine Auszeichnung, sie ließ es sich aber trotzdem nicht nehmen, bei ihrem Auftritt den verstorbenen Foo-Fighters-Drummer Taylor Hawkins zu ehren.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

MUSIKEXPRESS verlost 1×2 Tickets für das Billie-Eilish-Konzert in Bonn am 1. Juni. Einfach das Formular ausfüllen und als Lösungsbegriff „Billie Eilish“ eingeben. Teilnahmeschluss ist der 25. Mai 2022. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Erfolg!

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

    PLZ (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Deine Lösung (Pflichtfeld)

    Telekom