Kehrt Harrison Ford als Han Solo in „Das Buch von Boba Fett“ zurück?

von

Gerüchten zufolge hat Harrison Ford einen Gastauftritt in der Disney+-Serie „Das Buch von Boba Fett“ in London gedreht. Die Vermutung liegt nahe, dass er in der Rolle des Han Solo einen Gastauftritt erhält. Es wäre nach dem Auftritt Luke Skywalkers in „The Mandalorian“ die zweite Rückkehr einer großen „Star Wars“-Figur auf Disney+.

Angeblicher Leak um Han-Solo-Auftritt in Serienfinale

Anscheinend soll es im Finale der aktuellen „Star Wars“-Serie „Das Buch von Boba Fett“ ein Wiedersehen mit Han Solo geben. Im Netz ranken sich Gerüchte und Theorien um ein mögliches Mitwirken Fords, der aktuell ja auch noch mit den Dreharbeiten zu „Indiana Jones 5“ beschäftigt ist. Grund für die brodelnde Gerüchteküche ist ein angeblicher Leak, der besagt, dass Ford als Han Solo im Serienfinale zu sehen sein wird. Dieser Leak wurde mittlerweile von mehreren Seiten bestätigt und gewinnt somit zumindest an Glaubwürdigkeit.

Bereits für die Sequel-Trilogie ließ sich Ford überreden, erneut in die Rolle Solos zu schlüpfen. Chronologisch gesehen würde ein Auftritt der beliebten Figur in „Das Buch von Boba Fett“ funktionieren, stimmen die Zeitlinien von Filmen und Serie überein. Die Serie spielt zur gleichen Zeit wie „The Mandalorian“ und ist zwischen den Filmen „Star Wars Episode VI: Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ und „Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht“ angesiedelt.

Ford unterbrach wohl „Indiana Jones 5“-Dreharbeiten

„The Sun“ berichtet unterdessen, dass Ford die „Indiana Jones 5“-Dreharbeiten sogar kurzzeitig unterbrochen habe, um seinen Gastauftritt möglich zu machen. Gerüchteweise sollen die Dreharbeiten an nur drei Tagen in London absolviert worden sein.

Als andere Option stünde theoretisch auch Alden Ehrenreich zur Verfügung. Dieser hatte den jungen Han Solo bereits in „Solo: A Star Wars Story“ von 2018 gespielt. Fans liebäugeln jedoch seit jeher eher mit einer Harrison-Ford-Rückkehr. Die kommenden Folgen von „Boba Fett“ könnten bereits Aufschluss darüber geben, ob Han Solos Rückkehr erfolgen wird oder nicht.


Kanye West wird von einem Pastor verklagt
Weiterlesen