Lady Gaga und Jennifer Lopez teilen ihre Eindrücke nach der Inauguration


Am Mittwoch (20. Januar) fand Joe Bidens Amtseinführung statt. Lady Gaga und Jennifer Lopez teilten auf Twitter nun persönliche Momente nach der Veranstaltung.

Lady Gaga und Jennifer Lopez teilten auf Twitter, was nach ihren Auftritten bei der Amtseinführung von Joe Biden und Kamala Harris am Mittwoch (20. Januar) noch alles passierte.

Brexit: Musikstars empören sich über Visa-Regeln für Künstler*innen

Lady Gaga präsentierte anschließend ihrer Performance der Nationalhymne ein Bild ihrer überdimensional großen goldenen Brosche. Sie trug eine Friedenstaube und kommunizierte mit ihrem ausgewählten Accessoire ihre Hoffnung. So schrieb sie in die Bildunterschrift „Eine Taube, die einen Olivenzweig trägt. Mögen wir alle miteinander Frieden schließen“.

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Trump begnadigt Ex-Label-Chef von Death Row Records

Jennifer Lopez: „PDA-Moment“

John Legends Ehefrau Chrissy Teigen war am Mittwoch ebenfalls in Washington D.C. um ihren Ehemann während des „Celebrating America“-Special zu unterstützen. Noch am selben Abend twitterte sie ein Video, in welchem sie Jennifer Lopez mit ihrem Verlobten Alex Rodriguez erwischte.

Nachdem die Puerto-Ricanerin auf der Inauguration die Lieder „This Land Is Your Land“ und „America The Beautiful“ sang, zeigte sie sich zudem vor den Stufen des US-Kapitols. Dort hatten die 51-jährige und ihr Verlobter Rodrigez ihren eigenen ‚PDA-Moment‘ (Public Displays Of Affection). Dort ließen sie sich verliebt auf den Stufen portraitieren. Dabei setzte Lopez ihr edles weißes Outfit in Szene. Der zusätzlich funkelnde Schmuck, den die Sängerin an dem Tag trug, unterstrich ihr Auftreten dabei.

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Brexit-Unterstützer Roger Daltrey übt Kritik an neuen Visa-Regeln für tourende Künstler

Zudem gab der US-amerikanische Country-Sänger Garth Brooks während der Verteidigungszeremonie eine ebenso rührende Performance von „Amazing Grace“.