„Stuck With U“: Ariana Grande und Justin Bieber veröffentlichen Solidaritäts-Duett


Alle Erlöse des gemeinsamen Songs von Ariana Grande und Justin Bieber werden an die „First Responders Children's Foundation“ gespendet – ein Corona-Hilfsfond für Kinder systemrelevanter Mitarbeiter*innen.

Dass Pop-Diva Ariana Grande und Teenie-Star Justin Bieber gemeinsam einen Song aufnehmen würden, war nur noch eine Frage der Zeit – schließlich sind beide Jungstars wahnsinnig erfolgreich und verfügen über eine gigantische Fan-Base derselben Zielgruppe. Umso schöner ist es, dass die beiden Sänger*innen ihre Reichweite für einen guten Zweck nutzen: Bieber und Grande haben angekündigt, dass alle Erlöse ihrer neuen Single „Stuck With U“ der „First Responders Children’s Foundation“ zugute kommen, um Zuschüsse und Stipendien für Kinder von Mitarbeitern des Gesundheitswesens, Rettungssanitätern, Polizisten und Feuerwehrleuten zu finanzieren, deren Eltern während der Coronavirus-Pandemie an vorderster Front im Einsatz sind.

#DaheimDabeiKonzerte: So war das größte Konzertprogramm des Sommers – alle Streams im Überblick
Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Hurricane und Southside: Diese Acts haben die Festivals bereits für 2021 bestätigt

Auf Instagram schrieb Ariana Grande zu der Veröffentlichung: „Ich kann nicht vollkommen artikulieren… wieeeee glücklich ich bin, dass wir so lange gewartet haben, um dies zu tun (die Sache mit dem Duett). Dieser Moment bedeutet wirklich so viel mehr, als er jemals hätte sein können, wenn er auf eine andere Weise stattgefunden hätte oder wenn es irgendein anderes Lied gewesen wäre.“ Im Gegensatz zu den radiotauglichen Tracks, die die zwei Popstars zumeist veröffentlichen, ist „Stuck With U“ ein federleichter und minimalistischer Song mit Retro-60s-Vibes. Das dazugehörige Musikvideo ist aus persönlichen Aufnahmen von Bieber und Grande sowie eingeschickten Fan-Videos zusammengesetzt – eine Kollage aus Momentaufnahmen in der Corona-Isolation.

„Sweet Child O' Mine“: Guns N' Roses kündigen Bilderbuch für Kinder an

https://www.instagram.com/p/B_5MeJUF1c9/

Dritte Staffel „After Life“ bestätigt: Ricky Gervais geht Langzeitvertrag mit Netflix ein

Ariana Grande und Justin Bieber haben über die Jahre hinweg bereits mehrfach zusammen gearbeitet, jedoch nie einen gemeinsamen Song veröffentlicht: Im Jahr 2013 eröffnete die Pop-Sängerin Biebers „Believe“-Tournee bei einigen Tour-Terminen und war später Teil eines Remixes von Biebers Hit „What Do You Mean?“. Zuletzt hatte der 26-jährige Sänger einen Überraschungsauftritt bei Grandes Coachella-Konzert im vergangenen Jahr.

Linkin Park: Die Band arbeitet wieder an neuer Musik