Taylor Swift: Rührende Liebeserklärung von Travis Kelce


Sämtliche Swifties rasteten im Netz aus.

Nach einem famosen Spiel der Kansas City Chiefs gegen die Baltimore Ravens am 28. Januar, das die Chiefs 17 zu 10 für sich entscheiden konnten, hatte Tight End Travis Kelce nur eines im Kopf – seine Liebste, Taylor Swift. Verschwitzt und mit Freudentränen im Gesicht bahnte er sich den Weg übers Feld zu der „Karma“-Sängerin, nahm sie in den Arm und sagte: „Ich liebe dich“.

Taylor Swift: Jede 15. verkaufte Vinyl in den USA war 2023 von ihr

Auf direktem Wege zu seiner Liebsten

Schon kurz nach dem Game fand sich Swift inmitten des Spielfelds wieder, nachdem sie das Match gemeinsam mit Keleigh Sperry, Cara Delevingne, Kelces Eltern, seinem Bruder Jason Kelce und seiner Schwägerin Kylie Kelce aus einer Logensuite heraus geschaut hatte. Um ihrem Freund zu seinem Erfolg zu gratulieren, wartete sie auf dem Rasen, bis sich der 34-Jährige durch die Menge gekämpft hatte und sie liebevoll umarmte. Dabei entstand auch ein herzerwärmender Schnappschuss davon, wie Kelce Swift die berühmten drei Worte sagte. „Ich liebe dich“, erklärte er ihr freudig und fügte hinzu: „So sehr, dass es nicht lustig ist.“

Obwohl der Footballer das Ergebnis des Spiels mit seinem Teamkollegen feiern wollte, ließ er sich diesen Moment nicht nehmen. Das ließ auch die NFL nicht kalt, die das Video mit den Worten „Was für ein Moment für @tkelce“ auf der Plattform „X“ teilten.

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Taylor Swift bricht Album-Charts-Rekord von Elvis

Wer natürlich mehr als begeistert war, sind wohl jegliche Swifties, die sich durch die jüngsten Ereignisse auf eine emotionale Achterbahnfahrt begaben. Hundertfach taucht der Clip auf Fanseiten auf, mit Sprüchen wie „Ich fahre buchstäblich in die Psychiatrie, während wir hier sprechen“ oder „KICHERND, MIT DEN FÜSSEN STRAMPELND UND MIT DEN HÄNDEN KLATSCHEND WIE EIN SEEHUND“.

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Taylor Swift kann sich freuen: „Eras“ wurde zum „Vibe of the Year“ gekürt

Der jüngste Sieg von Kansas City bedeutet auch, dass der amtierende Super-Bowl-Champion am 11. Februar in Las Vegas erneut das Spiel bestreiten wird. Dort werden sie auf die San Francisco 49ers treffen. Dort wird auch Usher aufkreuzen, allerdings nicht als Spieler, sondern als Act der Halbzeitshow.