Tochter von DMX: „Ich bin auf ewig dankbar, dich gehabt zu haben“


Neben tausenden Fans und Kollegen melden sich nun auch vereinzelt Familienmitglieder von DMX zu Wort.

Kollegen und Fans aus aller Welt gedenken der HipHop-Legende DMX auch vier Tage nach seinem Ableben. Nachdem die Familie des Rappers vor einigen Tagen um Zeit für sich gebeten hat, meldete sich nun Sasha, eine Tochter von DMX, um mit rührenden Worten an ihren Vater zu erinnern.

Method Man über den Reichtum junger Rapper: „Wo haben die all dieses Geld her?“

DMX war wie ein Zwilling für seine Tochter

„Nichts wird jemals erklären, wie ich mich fühle, wie sich das alles anfühlt“, schrieb sie auf Twitter. „Mein Zwilling, ich liebe dich. Es gab immer so viele Missverständnisse darüber, wer zum Teufel du warst, aber das spielte keine Rolle, weil ich wusste, wer zum Teufel du warst. Ich bin auf ewig dankbar, dich gehabt zu haben. Ich liebe dich für immer, Dad.“

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Mutmaßliche Mörderin von Beyoncés Cousin festgenommen

Auch die Ex-Frau des Rappers trauert

Sasha – die Tochter von X mit seiner ehemaligen Partnerin Patricia Trejo – war das erste seiner Kinder, das sich zum Tod der Rap-Legende in den sozialen Medien äußerte. Ihr Tribut kommt einen Tag nach der Botschaft von DMX‘ EX-Frau Tashera Simmons, die sich an ihrem 50. Geburtstag zu Wort gemeldet hatte. In einer rührenden Botschaft drückte Simmons ihre Dankbarkeit für die zwölf Jahre aus, die sie mit X, dem Vater ihrer vier Kinder und „einem wahren Jünger und Engel Gottes“, verheiratet war.

R.Kellys Mitarbeiter bekennt sich schuldig, eine Zeugin mit 500.000 Dollar bestochen zu haben

DMX: Gedenkfeier in Yonkers?

Berichten zufolge wird demnächst geklärt sein, wo DMX‘ Gedenkfeier demnächst stattfinden soll. Es wird wohl noch darüber diskutiert, ob sie in X‘ Heimatstadt Yonkers auf dem Empire Casino Raceway stattfinden kann.

Ex-„Bad Boy“-Rapper Black Rob ist nach Krankenhausaufenthalt obdachlos

DMX verstarb am Freitag, 9. April nach einer mutmaßlichen Drogenüberdosis, die einen Herzinfarkt auslöste. Zuvor lag der „Slippin“-Rapper knapp eine Woche im Koma und hing an lebenserhaltenden Maßnahmen. DMX wurde 50 Jahre alt. Kurz nach seinem Tod wurde bekanntgegeben, dass er in den letzten Monaten seines Lebens an einem großen Comeback und der Fertigstellung eines neuen Studioalbums gearbeitet hatte.

Juice WRLD willigte vor seinem Tod ein sich in eine Entzugsklinik zu begeben