Status Quo

Status Quo im Überblick:

25.10.2021:  Der Rapper hat auf Instagram bekanntgegeben, sein Album IN MEINER BLÜTE vorerst nicht zu veröffentlichen. in „Könnte trauriger nicht sein“: Shindy sagt Album-Release ab

25.10.2021:  Der Musiker wurde mutmaßlich bei einem Bandenüberfall erschossen, er war gerade erst 19 Jahre alt. in Der schwedische Rapper Einár ist tot

25.10.2021:  Eine unvollständige Übersicht der 2021 verstorbenen Persönlichkeiten aus Musik, Film, Kunst, Kultur, Sport und Politik. in Tote Persönlichkeiten 2021: Diese Prominenten sind dieses Jahr verstorben

22.10.2021:  Schlagzeuger Paul Thomson verlässt Franz Ferdinand. Auf Twitter gab die Band bekannt, wer ab jetzt hinter den Drums sitzen wird. in Franz Ferdinand verabschieden Schlagzeuger Paul Thomson

22.10.2021:  Der Musiker beendet seine Solo-Karriere aber natürlich nicht ohne gebührenden Abschied. So veröffentlicht Felix Kummer vorher den Track „Der Letzte Song“ und geht ab November für knapp einen Monat auf Tour. in Kummer beendet seine Solo-Karriere

22.10.2021:  Der Schauspieler erschoss eine Kamerafrau bei den Dreharbeiten zum Western „Rust“ mit einer Waffe aus der Requisite. in Alec Baldwin völlig aufgelöst nach tödlichem Set-Unfall

22.10.2021:  Der Rapper wurde für seine Erfolge in der Pop-Kultur geehrt, seinen positiven Einfluss auf die LGBTQIA+-Gemeinschaft hatte und deren Akzeptanz. in Der 20. Oktober ist nun der Lil-Nas-X-Tag

20.10.2021:  Der Rapper scheint aktuell eine Vorliebe für verstörende Gummimasken zu haben: Gerade erst lief er unter anderem mit einer Maske durch New York, die einer berühmten Filmreihe entspringt. in Kanye West läuft mit „Fantomas“-Maske durch New York

20.10.2021:  „Ich kenne alle Eure Songs – aber den hier kannte ich noch nicht!“: Jennifer Anistons Rolle der Alex Levy im mitunter satirischen Medien- und #MeToo-Drama „The Morning Show“ liebt die Foo Fighters. Im echten Leben tut die Schauspielerin dies ebenfalls. in Cameo-Auftritt in „The Morning Show“: Jennifer Aniston ist „Superfan“ von Dave Grohl und den Foo Fighters

19.10.2021:  „Fake Drake“ lässt es sich in den Clubs von Miami gut gehen, bekommt Flaschen geschenkt und wird von „Fans“ umringt. in Drake-Doppelgänger macht Miami unsicher

19.10.2021:  Der Rapper hatte im August 2021 einen offiziellen Antrag auf Namensänderung bei einem Gericht eingereicht. in Aus Kanye West wird „Ye“: Richterin genehmigt Antrag auf Namensänderung

19.10.2021:  Adele scheint Drakes Meinung zu vertrauen. In einem Interview verriet die Sängerin, dass Drake einer der wenigen Menschen war, der das Album 30 schon vorher hören durfte. in Drake feiert Adeles neues Album



Was macht eigentlich… Roachford?
Weiterlesen