Ausgezeichnet!


Der sechste Musikexpress Style Award 2010 fand in Berlin statt. Hier die Bilder eines preisverdächtigen Abends. Wir gratulieren!

1 „Best Performer International“ Hurts mit ME-Vize Jörg Harlan Rohleder 2 Die „Best Performer Domestic“ 2raumwohnung und Chefredakteur Rainer Schmidt 3 Dendemann überreichte Ulrike Orth, Diesel Deutschland, den Preis „Best Ad“ für die Kampagne „Be Stupid“ 4 Heike Bauer, Marketingleiterin bei Adidas, bekam den Preis für „Sportswear“ von Tobias Schenke laudatiert 5 PR-Managerin Antje Campe-Thieling und Christian Stemmler von penkov überreichte Jana Pallaske den Preis für das beste „Newcomer Label“ 6 Die Laudatio für das beste „Designer Fragrances“ hielt Rolf Schneider auf Tom Ford „Grey Vetiver“, PR-Director Tania Miglietti, Estée Lauder, nahm den Preis entgegen 7 Laudatorin Johanna Klumm und die Gewinner „Brand of the Year – Street Couture“: Pan Phillippou, CEO, und Mark Maidment von Ben Sherman 8 Karl-Heinz Müller, Gründer und Geschäftsführer der Modemesse Bread & Butter, mit Nish Soneji, Managing Director von Pepe Jeans, Gewinner „Brand of the Year – Denim“ 9 Markus Kavka zeichnete Floris van Bommel in der Kategorie „Shoes“ aus 10 Collien Fernandes und A.P.C. Managerin Christina Tiecke, die den Preis für „Superior“ entgegennahm 11 Den Preis in der Kategorie „Items“ überreichten Moderatorin Palina Rojinski und DJ Schowi an Johanna Wehselau, Marketingleiterin von Ray-Ban 12 Roman Fischer übergab Torsten Widarzik, Geschäftsführer von Levi’s, den Preis in der Kategorie „Denim“ 13 „Gentlemen of the Year“ Franz Dinda und sein Laudator Adriano Sack 14 Anna Thalbach überreichte den Preis für das beste „Sport & Street Couture“ Label an Richard Martin, Head of Marketing, Fred Perry 15 Die Moderatoren Jessica Schwarz und Klaas Heufer-Umlauf

Kurzinterview

Gentleman of the Year

Der Schauspieler, Autor und Sänger Franz Dinda ist der Gentleman of the Year 2010

Sie sind gerade als Gentleman of the Year ausgezeichnet worden? Zufrieden?

Franz Dinda: Ich weiß gar nicht, ob ich mich als Gentleman qualifiziere. Ich weiß nur, dass ich mich benehmen kann und als Pfarrerssohn immer die Liederbücher verteilt habe.

Sie haben eine Gesangsausbildung, spielen Trompete und veröffentlichen demnächst ein Album. Welche Musik hören Sie privat?

Momentan Bob Dorough und The Verve. Ich mag es, wenn Musik echt ist, dann spürt man was.

Bei welchem Song gehen Sie sofort auf den Dancefloor?

„Spinout“ von Elvis Presley.

Welches Album haben Sie zuletzt gekauft?

Ich habe „A Tribute to John Lennon“ runtergeladen. Und ich musste mal wieder feststellen: Yoko Ono kann nicht singen.