Cardi B und Offset geben eine Viertelmillion für Kultures Geburtstagsgeschenk aus


Das Rap-Paar zelebrierte den dritten Geburtstag ihrer gemeinsamen Tochter Kulture und hat dafür keine Kosten und Mühen gescheut.

Anlässlich des dritten Geburtstags ihrer Tochter Kulture zeigten sich Cardi B und Offset äußerst spendabel. Neben einer großen Motto-Geburtstagsfeier gab es auch ein Geschenk im Wert von über 250.000 US-Dollar (umgerechnet rund 212.000 Euro).

BIA und Nicki Minaj tun sich für Remix-Track „Whole Lotta Money“ zusammen 

Streichelzoo und Uhr der Marke Richard Mille

Unter dem Thema Märchen und Prinzessinnen wurde der Geburtstag der nun Dreijährigen groß gefeiert. Neben luxuriösen Kleidern und Räumlichkeiten gab es unter anderem einen ganzen Streichelzoo für das Geburtstagskind und ihre Gäste. Auch bei den Geschenken entschied sich das Power Couple des Rap, nicht zu geizen. So schenkte Offset seiner Tochter eine Uhr von Richard Mille (im Rap auch gern als Richard Millie bezeichnet), deren Wert auf eine Viertelmillion US-Dollar geschätzt wird.

DMX: Genaue Todesursache steht fest
Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Ähnlich wie zum zweiten Geburtstag beschenkte Cardi B Kulture zudem mit einer diamantenbesetzten Kette des Designers Elliot Elianette, die 100.000 US-Dollar (ca. 84.000 Euro) kosten soll. Die Geburtstagsparty teilte die 28-Jährige auf ihrem Instagram-Account und zeigte dort, dass ihre Tochter unter anderem mit einer Kutsche vorgefahren wurde und die Rapperin passend zum Thema Schauspieler in Kostümen organisiert hatte. Mittlerweile erwarten Cardi B und Offset ihr zweites Kind.

Juice WRLDs nächstes posthumes Album wird als Trilogie erscheinen 
Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Auch musikalisch haben die beiden Rapper einiges zu feiern. So veröffentlichte Offset mit Migos im Juni ihr Album CULTURE III. Darauf lässt sich ebenfalls die Single „Type Sh*t“ mit Ehefrau Cardi B finden.