Spezial-Abo



Alice Merton im Livestream mit  


Gorillaz geben neue Deutschland-Termine für 2022 bekannt

von

Auch die virtuelle Band Gorillaz um Sänger Damon Albarn musste aufgrund der Corona-Pandemie ihre geplante „Song Machine Tour“ schon zwei Mal verschieben. Doch wie die Briten bekannt gaben, stehen jetzt die beiden Deutschland-Termine für 2022 fest.

Im Rahmen ihrer internationalen „Song Machine“-Tour werden die Gorillaz im Sommer 2022 für deutsche Fans an zwei Standorten zu sehen sein. So werden die Musiker am 22. Juni 2022 im Kölner Tanzbrunnen auftreten und am 24. Juni auf der Parkbühne Wuhlheide in Berlin. Tickets für die beiden Shows findet Ihr hier.

Gorillaz-Konzerte gelten als legendär

Fans dürften gespannt sein, was sich die Gorillaz für ihre kommende Tour diesmal einfallen lassen. Fest steht aber, dass ihre Konzerte als legendär gelten. Auch zu erwarten ist, dass Damon Albarn  und Co einige Songs ihres 2020 erschienenen Albums SONG MACHINE : SEASON 1 – STRANGE TIMEZ spielen werden. ME-Autor André Boße schrieb in einer ausführlichen Review über die Platte: „Die erste Staffel der Track-Serie: Vielseitigkeits-Elektro-Pop in Bestbesetzung.“

Seit ihrer Gründung im Jahr 1998 haben die Gorillaz sieben Studioalben veröffentlicht. Ins Leben gerufen wurde die virtuelle Band von Blur-Sänger Damon Albarn und dem britischen Comic-Zeichner Jamie Hewlett.


B.A.P.: K-Pop Star Himchan versuchte sich das Leben zu nehmen
Weiterlesen

3 Monate MUSIKEXPRESS nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €