Max Giesinger mit #SEATSounds Live

Spezial-Abo

Machine Gun Kelly und seine Tochter sind bald gemeinsam in einem Film zu sehen

von

Der Rapper und Schauspieler Machine Gun Kelly kündigte vor kurzem seinen nächsten Film an. Das neue Projekt trägt den Namen „One Way“ und soll neben bekannten Gesichtern wie Kevin Bacon auch die Tochter des Rappers zeigen.

In seinem neuen Film spielt Colson Baker, wie Machine Gun Kelly mit bürgerlichem Namen heißt, den in kriminelle Machenschaften verwickelten Freddy. Dieser steckt aufgrund der Tatsache, dass er seinen Gangsterboss ausgeraubt hat, in einer überaus brenzlichen Situation. Schwer verwundet flüchtet er in die kalifornische Wüste und sucht Schutz bei seinem Vater, der von Kevin Bacon gespielt wird. Doch Freddy wird hintergangen und hat nun nur noch wenige Möglichkeiten, um zu überleben.

In dem Film spielen unter anderem auch „Euphoria“-Star Riley Storm, Travis Fimmel, Drea de Mateo, Rhys Coiro, Meagan Holder, Thomas Francis Murphy, Luis Da Silva, Jr., Danny und Scotty Bohne an der Seite des „Bloody-Valentine“-Sängers. Worüber MGK sich jedoch vermutlich am meisten gefreut hat, ist die Tatsache, dass er am Filmset zusätzliche Familienzeit bekommen wird. Seine Tochter Casie Baker gibt in „One Way“ nämlich ihr Filmdebüt. Auf Twitter nannte sich der Rapper dabei einen „stolzen Vater“.

„Deadline“ berichtet, dass Andrew Baird der Regisseur von „One Way“ sein wird. Die ersten Dreharbeiten sind bereits in Georgia gestartet. Ein Veröffentlichungstermin ist bisher jedoch noch nicht bekannt.

Machine Gun Kelly: Mehr als nur ein Rapper

Machine Gun Kelly ist schon lange nicht mehr ausschließlich in der Musikbranche zu Hause. Bereits 2014 und zwei Jahre nach seinem ersten Studioalbum stand er erstmals aus nicht-musikalischen Gründen für den Film „Beyond The Lights“ vor der Kamera. Knapp sieben Jahre später kann er bereits auf mehr als zehn Filme zurückblicken. Der Bekannteste unter diesen ist wahrscheinlich die Filmbiografie „The Dirt“ der 80s Rock-Band Mötley Crüe. Hier spielte Machine Gun Kelly den Drummer der Band – Tommy Lee.


Rihanna verärgert indische Community
Weiterlesen

3 Monate MUSIKEXPRESS nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €