Spezial-Abo

serpentwithfeet veröffentlicht neue EP APPARITION – hört sie hier im Stream

von

Der New Yorker Experimental-Soul-Musiker serpentwithfeet hat eine neue EP mit dem Titel APPARITION veröffentlicht. Alle drei Tracks wurden von Wynne Bennett produziert, die in der Vergangenheit schon mit Twin Shadow und Janelle Monáe zusammengearbeitet hat. Am 30. März erschien bereits die Single „A Comma“, die auch auf der EP vertreten ist.

Hört Euch die EP APPARITION hier im Stream an:

▶ Apparition EP jetzt hier Spotify hören

serpentwithfeet wuchs in Baltimore in Maryland auf und verbrachte einige Zeit in Philadelphia und Paris, bevor er sich im New Yorker Stadtteil Brooklyn niederließ und sich dort vollständig seiner Musik widmete. Die Debüt-EP des Künstlers mit dem Titel BLISTERS erschien im Jahr 2016 und erhielt durchweg positive Kritiken. Ein Jahr später arbeitete Josiah Wise – wie serpentwithfeet mit bürgerlichem Namen heißt – an seinem ersten Studioalbum. Als Produzenten fungierten unter anderem Clams Casino, Katie Gately und Paul Epworth, der bereits mit Adele zusammenarbeitete. Das Album SOIL wurde am 8. Juni 2018 veröffentlicht und wurde von ME-Redakteurin Annett Scheffel mit fünf von sechs Sternen bewertet.

https://www.instagram.com/p/B_jTzTaBZoL/


Endlich digital: My Bloody Valentine veröffentlichen ihren Katalog in Streamingdiensten
Weiterlesen

3 Monate MUSIKEXPRESS nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €