serpentwithfeet veröffentlicht neue EP APPARITION – hört sie hier im Stream


Im Jahr 2018 erschien das von Kritikern hochgelobte Debütalbum SOIL. Jetzt hat Josiah Wise eine neue EP herausgebracht.

Der New Yorker Experimental-Soul-Musiker serpentwithfeet hat eine neue EP mit dem Titel APPARITION veröffentlicht. Alle drei Tracks wurden von Wynne Bennett produziert, die in der Vergangenheit schon mit Twin Shadow und Janelle Monáe zusammengearbeitet hat. Am 30. März erschien bereits die Single „A Comma“, die auch auf der EP vertreten ist.

Knallbunt: Hinds veröffentlichen neue Single „Just Like Kids (Miau)“

Hört Euch die EP APPARITION hier im Stream an:

Spotify Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Spotify
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Daft Punk sind zurück: „Occhiali Neri“-Soundtrack für Dario Argento

serpentwithfeet wuchs in Baltimore in Maryland auf und verbrachte einige Zeit in Philadelphia und Paris, bevor er sich im New Yorker Stadtteil Brooklyn niederließ und sich dort vollständig seiner Musik widmete. Die Debüt-EP des Künstlers mit dem Titel BLISTERS erschien im Jahr 2016 und erhielt durchweg positive Kritiken. Ein Jahr später arbeitete Josiah Wise – wie serpentwithfeet mit bürgerlichem Namen heißt – an seinem ersten Studioalbum. Als Produzenten fungierten unter anderem Clams Casino, Katie Gately und Paul Epworth, der bereits mit Adele zusammenarbeitete. Das Album SOIL wurde am 8. Juni 2018 veröffentlicht und wurde von ME-Redakteurin Annett Scheffel mit fünf von sechs Sternen bewertet.

https://www.instagram.com/p/B_jTzTaBZoL/

L.A. Salami kündigt drittes Album mit der Single „Things Ain’t Changed“ & Video an