Toggle menu

Musikexpress

Search

Angeblich soll das neue Daft-Punk-Album im Mai erscheinen

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
0 Kommentare

Der britische Guardian berichtet, dass das neue Daft-Punk-Album im Mai diesen Jahres erscheinen soll.

Acht Jahre nach der Veröffentlichung des letzten Studio-Albums von Daft Punk, „Human After All“, den „Tron“-Score nicht mitgerechnet, soll es nun eine neue Platte der beiden geben. Für das Album wurden Sessions mit Chilly Gonzales, Paul Williams, Giorgio Moroder und Panda Bear von Animal Collective veranstaltet – ob irgendetwas davon auf der neuen Platte landen wird, ist allerdings noch völlig offen.

Außerdem wurde Produzent Nile Rodgers für eine Zusammenarbeit gewonnen. Rodgers sagte in einem Interview über die Kollaboration: „Wir jammten einfach nur bei mir Zuhause rum, aber es wurde trotzdem eine ernsthafte Sache.“

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
me. Immer aktuell: Das Neueste vom Tag auf der Startseite lesen ›
Weiterlesen
nächster Artikel
voriger Artikel
Das Heft
Jetzt den Newsletter abonnieren!

Jede Woche neu: alle Nachrichten, Liveberichte, Gewinnspiele, Rezensionen, Videos, Charts, Listen und mehr!

Kommentare
Share
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen