Bits and Pieces: The Drums, Jimmy Kimmel und „WACKEN – DER FILM“ für Zuhause


Was heute sonst noch wichtig war: Die weiteren News des Tages seht ihr hier kurz zusammengefasst.


The Drums – Deutschland-Konzerte sind bereits restlos ausverkauft

Die Nachfrage war groß: Beide Konzerte von The Drums in Deutschland sind bereits restlos ausverkauft. Am 13. November werden The Drums im Frannz-Club in Berlin auftreten, am 14. November ist die Band im Molotow in Hamburg zu Gast. Glückwunsch an die flinken Ticket-Besitzer.

„WACKEN – DER FILM“ ab 24. Dezember als DVD, Blu-ray und VoD

Das Fest ist gerettet: Der Film zum Metal-Spektakel wird an Weihnachten auch für Daheim verfügbar sein.

Jimmy Kimmel lässt wieder Kinder an Halloween leiden

Wie jedes Jahr stiftete Jimmy Kimmel Eltern an, ihren Kindern zu erzählen, dass all ihre Süßigkeiten von ihren gefräßigen Eltern verputzt worden sind. Die verstörenden Reaktionen hier:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„THE ART OF McCARTNEY“ erscheint am 14.11.2014

Am 14. November erscheint ein Tribute-Album für Paul McCartney. 42 neue Studioaufnahmen von Bob Dylan, Brian Wilson, Roger Daltrey, Jamie Cullum, The Cure, Barry Gibb, Billy Joel, Jeff Lynne, Def Leppard und viele mehr werden auf der CD zu hören sein.

Apple Watch lässt bis Frühling auf sich warten

Der Launch der neuen Apple Watch verzögert sich auf Frühling, so die „Apple Store“-Chefin Angela Ahrendts in einem internen Memo. Auch werden Zweifel an der Fortführung des iPad mini zugunsten des iPad Pro laut.