De La Soul und Nas veröffentlichen neuen Song „God It“


Zwei Institutionen des HipHop haben sich zusammengeschlossen und einen Track aufgenommen - De La Soul haben sich ihren Kollegen Nas ins Studio geholt und „God It“ eingespielt. Hier gibt es die Kollaboration zu hören.

Die HipHop-Gruppe De La Soul arbeitet derzeit an einem neuen Album, das sie derzeit mit einer Kickstarter-Kampagne von ihren Fans finanzieren lassen. Auf dem noch unbetitelten Werk werden unter anderem Damon Albarn von Blur, David Byrne von den Talking Heads, der Rapper 2 Chainz und die Band Little Dragon zu hören sein.

Auch auf ihrem neuesten Song, den die Band auf ihrem SoundCloud-Account zur Verfügung stellte, ist ein Gaststar zu hören. Für „God It“ luden sich De La Soul ihren Rap-Kollegen Nas ins Studio ein. Allerdings wird sich der Song wohl nicht auf der Trackliste des kommenden Albums wiederfinden lassen.

„Während wir mit Arbeiten beschäftigt sind, spielen wir auch gerne“, sagte Dave Jolicoeur. „Dieser Song wurde von G_Force produziert, und Ihr werdet unseren Gast wahrscheinlich erkennen.“ Derzeit sind De La Soul im Studio in Atlanta, um weiter an ihrem bisher achten Studioalbum zu tüfteln.