Ezra Koenig singt Soundtrack zu Seinfeld-Online-Game


15 Jahre nach dem Ende der Kultserie Seinfeld kann man sich immer noch herrlich darüber amüsieren. Dafür sorgt ein Twitter-Account und Online-Games.

Vielleicht seid ihr schon über jene beiden humorvollen Twitter-Accounts gestolpert, die die Kultserie Seinfeld mit zahlreichen „Was wäre wenn…?“-Bildern ins hier und jetzt bringen: SeinfeldToday zeigt, wie die Serie heute ausehen könnte, während sich Seinfeld2000 wiederum über die zahlreichen Grammatik- und Rechtschreibfehler von SeinfeldToday lustig macht – Beispiele hierfür könnt ihr oben in den Bildern sehen.

Jason Richards (führt den Twitter-Account Seinfeld2000) hat ein eBook namens The Apple Store veröffentlicht. All seine wilden Gedanken über “Jery”, “Elane”, “Gerge” und “Krame”, und was sie erlebten, würde die Serie auch heute noch ausgestrahlt werden, gibt es außerdem als Video, das ihr euch hier ansehen könnt.

Und um euch noch ein wenig mehr von der Arbeit abzuhalten, verraten wir euch den Link zu einem Onlinespiel mit Suchtcharakter: The Junior Mint basiert auf der gleichnamigen Seinfeld-Folge von 1993. Der Soundtrack des Spiels bildet die Dauerschleife einer A-Capella-Version des Seinfeld-Intros, gesungen von Vampire-Weekend-Frontmann Ezra Koenig.

Also, wer von euch schafft es, die meisten Junior Mint Drops in den Patienten zu schnipsen?