Farin Urlaub Racing Team: DVD zur „Danger!“-Tour ab Herbst 2015 erhältlich


Die Tour hat erst gerade begonnen, aber eines steht schon fest: Im Herbst 2015 wird es davon eine Live-CD und DVD geben.

Das Farin Urlaub Racing Team, inzwischen mit insgesamt elf Mitgliedern, startete am 11. Mai 2015 in Siegen die „Danger!“-Tournee. Bis Ende August 2015 werden noch zahlreiche Live-Termine in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz folgen. Wenn ihr noch dabei sein wollt, müsst ihr euch beeilen, da viele Konzerte wie zum Beispiel in Köln oder Frankfurt bereits ausverkauft sind.

Beim Konzert in Siegen wurden Plakate gesichtet, die besagen, dass es von der aktuellen Tour im Herbst dieses Jahres eine Live-CD und eine DVD/Blu-ray geben wird. Wer also eines der Konzerte von Farin Urlaub und seiner Band genießen darf, kann sich nur wenige Monate später das Ganze vom Sofa aus nochmals angucken.