„Fast & Furious“ hat endlich mal gute Darsteller gecastet


Der achte Teil der Reihe wird aktuell gedreht und hat prominente Neuzugänge bekommen.

Nein, die „Fast & Furious“-Reihe ist immer noch nicht beendet. Auch wenn „Furious 7“ nach dem Tod von Paul Walker als großer, versöhnlicher Abschied inszeniert wurde, erwartet uns 2017 ein achter Film aus dem Franchise. Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass „Furious 7“ weltweit 1,5 Milliarden US-Dollar eingenommen hat und damit in den Top 10 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten steht.

Wegen Gesetz gegen Homosexuelle – Disney droht dem US-Staat Georgia mit Boykott
Es geht also weiter. Die Dreharbeiten von „Fast & Furious 8“ haben vor wenigen Wochen in Island begonnen (wobei übrigens ein Pferd gestorben ist), bald zieht die Produktion nach Atlanta im Bundesstaat Georgia um. Neben der Franchise-Stammbesetzung um Vin Diesel, Michelle Rodriguez und Ludacris werden im kommenden Teil natürlich auch einige neue Gesichter zu sehen sein. Und die könnten dem ansonsten recht limitierten Ensemble endlich etwas Glanz verleihen.

 

Charlize Theron in „Mad Max: Fury Road“
Charlize Theron in „Mad Max: Fury Road“

Neben „Game of Thrones“-Darsteller Kristofer Hivju, 37, wurde nun auch Charlize Theron, 40, für „Fast & Furious 8“ engagiert. Hivju spielt in „Game of Thrones“ den rotbärtigen Wildling Tormund, Theron riss zuletzt „Mad Max: Fury Road“ an sich und degradierte den eigentlichen Hauptdarsteller Tom Hardy zum Sidekick. Theron und Hivju werden  in „Fast & Furious 8“ aller Voraussicht nach als Gegenspieler von Vin Diesel und seiner Rennfahrer-Gang fungieren.

„Fast & Furious 8“ kommt am 13. April 2017 in die deutschen Kinos. 

[facebooklikebox titletext=’Folgt uns auf Facebook!‘]

Warner