„Jurassic World“: neue Filmbilder und Trailerankündigung


Die Dinos schlüpfen wieder aus ihren Eiern: „Jurassic World“ gewährt erste Einblicke.

Was hat es mit der mysteriösen Firma Masrani Global auf sich? Auf ihrer Webseite berichten sie von ihrer Gründung im Jahr 1973 in Indien als ambitioniertes Telekommunikations-Netzwerk und von ihrer geschäftlichen Ausdehnung auf dem Ölmarkt. Selbst Jobs sind auf der geschmackvoll gestalteten Seite ausgeschrieben.

Dahinter steckt tatsächlich die gut durchdachte Promotion zu dem neuen Dinosaurier-Abenteuer „Jurassic World“ mit Chris Pratt, Judy Greer, Irrfan Khan und Jake Johnson. Auf diese Weise können sich Fans nicht nur einen Eindruck davon machen, welche Firma sich für den Bau eines noch größeren Jurassic Parks interessiert (natürlich die machthungrigen Köpfe hinter Masrani Global), sondern auch einen Blick auf den Look des Films werfen. Ein bisschen Retro-Charme scheint dabei gewährleistet zu sein. Sicher kann man sich aber erst sein, wenn der Trailer erscheint – am 27. November wird es soweit sein, wie die Film-Webseite verlauten ließ.

„Jurassic World“ wird am 11. Juni 2015 in den deutschen Kinos starten.