„Jurassic World“: Dino-Szenen aus „Jurassic Park 4“ in erstem Teaser


Sci-Fi-Technologie trifft auf Urzeitkreaturen: Die Dinos sind los im „Jurassic World“-Teaser.

Der Vergnügungspark der besonderen Sorte ist für eröffnet erklärt worden: In gerade einmal 20 Sekunden gibt es erste Einblicke in die „Jurassic World“.

Im Teaser zum vierten „Jurassic Park“-Film können bereits erste Dinosaurier auf grünster Wiese entdeckt werden, genauso wie die ernsten Gesichter von Owen alias Chris Pratt („Guardians Of The Galaxy“), und Claire (Bryce Dallas Howard, „The Help“), die Unheilvolles vermuten lassen. Von dem kurzen Blick auf Park und Cast ist auch schon der spannende Stilmix erkennbar: Sci-Fi-Technologie trifft auf Urzeitkreaturen.

Der richtige Trailer zu „Jurassic World“ von dem Regisseur Colin Trevorrow folgt am 27. November 2014. Kinostart wird in Deutschland der 11. Juni 2015 sein.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.