Brad Pitt als Sergeant Wardaddy im neuen Trailer zu „Herz aus Eisen“


Nach „Inglourious Basterds“ zieht Brad Pitt erneut in den Krieg. Ein neuer Trailer zu „Herz aus Eisen“ verrät Details.

Während in Amerika der neue Brad-Pitt-Film „Herz aus Eisen“ (im Original „Fury“) bereits am 22. Oktober 2014 ins Kino kommt, müssen sich die Deutschen noch bis zum 1. Januar 2015 gedulden. Einziger Trost bei solch einer langen Wartezeit: ein neuer Trailer ist da!

In rund zwei Minuten werden dem Zuschauer epochale Schlachten-Bilder am laufenden Band geliefert. „Herz aus Eisen“-Regisseur und Autor David Ayer ist durch Actionfilme wie „Sabotage“ und „End of Watch“ bekannt für Wackelkamera-Optik und schockierende Szenarien. Das neue Werk spielt viel in dem schmalen Innenraum eines Panzers, der auf den Namen „Fury“ getauft wurde. Der aktuelle Trailer zeigt wie sich die Insassen, allen voran der ängstliche Norman Ellison (Logan Lerman), versuchen sich in dem Horror des Zweiten Weltkrieges zu behaupten. Sergeant Wardaddy (von Brad Pitt verkörpert) setzt alles daran seine Mannschaft sicher dort durchzubringen und sich in Deutschland eine gute Position zu ergattern.

Das Kriegsdrama „Herz aus Eisen“ wird kein Zuckerschlecken werden. Auch wenn der Trailer so etwas wie Romantik zwischen Logan Lermans Charakter und einer jungen Frau anteasert, so kann doch bei dieser Zweiter-Weltkrieg-Thematik und David Ayer als Regisseur auf viele Gore-Elemente gezählt werden.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.