Beatsteaks kündigen zweites Jubiläums-Konzert in der Berliner Wuhlheide 2015 an


Wegen hoher Nachfrage: Die Beatsteaks werden nächstes Jahr nun zwei Shows zum 20-jährigen Bandjubiläum spielen.

Läuft bei ihnen: Das Jubiläumskonzert der Beatsteaks am 4. Juli 2015 ist nach rund einer Woche bereits ausverkauft. Was man als bisher kartenloser Fan da macht? Trotzdem Tickets kaufen: Die Beatsteaks haben kurzerhand einfach ein weiteres Jubiläumskonzert 2015 angekündigt.

Das zweite Jubiläumskonzert anlässlich des 20-jährigen Bestehens der Berliner Punkrockband findet nun am 3. Juli 2015 ebenfalls in der Kindl-Bühne Wuhlheide in Berlin-Köpenick statt (Fassungsvermögen rund 18.000 Zuschauer), und damit einen Tag vor dem eigentlichen Konzert. Wem das bekannt vorkommt: Ja, schon während ihrer aktuellen „Creep Magnet“-Tour hatten die Beatsteaks ein zweites Heimspiel in der Berliner Max-Schmeling-Halle angekündigt, nachdem die erste Show in Rekordtempo ausverkauft war.

Der Kartenvorverkauf für dieses Jubiläumskonzert beginnt am 10.12.2014 um 9.00 Uhr, Tickets gibt es unter www.beatstuff.de.

Wer nächsten Sommer nicht in Berlin ist oder auch für dieses Konzert keine Karten mehr bekommen sollte, hat auf Festivals die Chance, seine Lieblingsband live zu sehen: Neben den Jubiläumsshows bestätigten die Beatsteaks Auftritte auf dem „Nova Rock Festival“ in Österreich (12. – 14. Juni 2015), dem „Deichbrand Festival“ (16. – 19. Juli 2015 in Cuxhaven/Nordholz) sowie bei „Rock am Ring“ und „Rock im Park“.

Die Beatsteaks veröffentlichten 2014 ihr siebtes Album BEATSTEAKS.