„Suicide Squad“: Erstes Foto von Jared Leto als Joker


So wird er aussehen, der neue Joker im kommenden Film „Suicide Squad“ - Regisseur David Ayer twittert ein erstes Foto von Jared Leto.

David Ayer, Regisseur des kommenden Films „Suicide Squad“ veröffentlichte bei Twitter ein erstes Bild von Jared Leto als Joker. Die Figur soll im Gegensatz zu den von Jack Nicholson und Heath Ledger portraitierten Versionen von Joker, näher am Comic „Batman: The Killing Joke“ angesiedelt sein.

So ist der „neue“ Joker eine Gestalt mit dunklen Zähnen, schwarz umrandeten Augen, roten Lippen, giftgrünen Haaren und ist übersät von Tattoos – beispielsweise steht das Wort „Damaged“ auf seiner Stirn geschrieben, „Hahaha“ auf Brust und Arm.

„Suicide Squad“ wird im Sommer 2016 in die Kinos kommen. Neben Jared Leto als Joker werden unter anderem Will Smith, Margot Robbie, Cara Delevinge und Joel Kinnaman in dem Film zu sehen sein.