Sting singt „Roxanne“ als Barbershop-Version bei Jimmy Fallon


Am 22. Mai war Sting in der US-Talkshow „The Tonight Show With Jimmy Fallon“ zu Gast, wo er gemeinsam mit dem Gesangsquartett des TV-Moderators, den Ragtime Gals, den Police-Song „Roxanne“ zum Besten gab.

Nachdem Anfang Mai bereits Blur in der Talkshow von Jimmy Fallon zu Gast waren und er mit der Band bereits backstage eine bemerkenswerte musikalische Darbietung veranstaltete, war am vergangenen Freitag, den 22. Mai, Sting zu Gast. Gemeinsam mit Fallons Barbershop-Quartett The Ragtime Gals gab der Police-Sänger eine A-cappella-Version von „Roxanne“ zum Besten.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Zum ersten Mal seien die berühmten Rocksongs von The Police mit den klassischen Männergesangs-Harmonien eines Barbershop-Quartetts verbunden worden, wie es in der Ankündigung etwas großspurig heißt. Dennoch scheint Sting großen Spaß an der Einlage zu haben – obwohl die gestreiften Jacketts und die Strohhüte doch etwas lächerlich aussehen.