„The Walking Dead“: 6. Staffel bestätigt


Auch nach dem Ende der fünften „The Walking Dead“-Staffel ist kein Ende in puncto Kampf ums Überleben in Sicht.

Herbst-Zeit bedeutet auch immer Serien-Zeit. Wenn langsam die Blätter von den Bäumen fallen, geht auch das Binge Watching in eine neue Saison. Ab dem 12. Oktober startet so zum Beispiel die nunmehr fünfte Staffel des Serien-Hits „The Walking Dead“.

Doch auch wenn bisher noch keine der neuen Folgen in Amerika ausgestrahlt wurden, so twittert man sich jetzt schon die Finger wund. Denn: Heureka, eine sechste Staffel des Zombie-Wahnsinns wurde bereits bestellt.

Diese frohe Kunde ließ AMC verlauten und bestätigte damit noch einmal, wie zufrieden man mit den Einschaltquoten der letzten Staffeln rund um Rick Grimes (Andrew Lincoln) und Co. war. Aber bis es so weit ist, muss man sich mit den 16 frischen Episoden der fünften „The Walking Dead“-Staffel begnügen, die in Deutschland nur einen Tag nach dem US-Start, am 13. Oktober um 21 Uhr auf dem Pay-TV-Sender FOX anlaufen.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.