„Two And A Half Men“ geht im Frühjahr 2015 zu Ende


Schluss mit lustig: „Two And A Half Men“ hört nach zwölf Staffeln auf.

Am 19. Februar 2015 heißt es Abschied nehmen von der Erfolgsserie „Two And A Half Men“, so teilte CBS mit. Seit Herbst 2003 wurde das Comedy-Format ausgestrahlt, ganze zwölf Staffeln lang konnten man mit den drei Protagonisten um die Wette lachen, weinen und mitleiden.

Nach 262 Episoden ist es dann tatsächlich vorbei. „Two And A Half Men“ kann aber auf eine lange Liste von Erfolgen zurückblicken. Schließlich bekommt die Serie regelmäßig über zehn Millionen Menschen zum Zuschauen, erhielt insgesamt 47 Emmy-Nominierungen und war von 2005 bis 2009 die meistgesehene Sitcom Amerikas.

Auch nach dem Rausschmiss von Charlie Sheen (eingewechselt durch Ashton Kutcher) und Angus T. Jones blieb die Serie Zuschauer-Liebling. Um dem Status der Show gerecht zu werden, wird die letzte Folge mit einem einstündigen Special beendet.