„Die Sims 4“ kommt mit kostenlosem „Star Wars“-Update


Neues aus der Spiele-Welt: „Die Sims 4“ will Fans mit aufgefrischten, kostenlosen Inhalten glücklich machen.

Schon in Kürze soll es so weit sein: „Die Sims 4“ wartet mit neuen Inhalten auf. Nachdem für viele Fans die neueste Version eine Enttäuschung aufgrund des wenigen Abwechslungsreichtums und Umfangs der Features darstellte, werden nun nicht nur Fehler behoben, sondern es werden den Gamern auch weitere, kostenlose Updates mitgeliefert – was nicht nur neue Augenfarben bei den Sims bedeutet.

Passend zu Halloween wird bereits in diesem Monat ein Update des Spiels erhältlich sein, bei dem die Sims als Geister ihr Unwesen treiben. Ein weiteres neues Feature: die Sims können kostümiert werden. Als Verkleidungen stehen Luke Skywalker, Prinzessin Leia, Yoda und Darth Vader aus dem „Star Wars“-Universum zur Verfügung. Wenn das nicht Laune auf „Star Wars: Episode VII“ mit Harrison Ford, Carrie Fisher, Mark Hamill und Co. macht! Der Kinostart ist bei dem Kinofilm aber leider erst am 17. Dezember 2015.

Ab November 2014 werden auch Pools kostenlos dabei sein und im Dezember folgen bei „Die Sims 4“ neue Belohnungen und Karrierepfade.