Dürfen wir vorstellen, Teil 2: Unsere Upcoming DJs 2014

Der MUSIKEXPRESS Style Award feiert sein zehnjähriges Jubiläum. Und weil wir uns darüber so freuen, könnt Ihr diesmal in der neuen Kategorie „Upcoming DJ“ abstimmen. Zur Belohnung winken Tickets zur exklusiven Preisverleihung in Berlin. Hier stellen wir euch Schritt für Schritt die Nominierten vor – also Reinhören und Stimme abgeben!

SCNTST

Wie 14, so sagen die Jungs bei Boys Noize Records, sehe SCNTST aus. Finden wir nicht. Was sowieso wichtiger ist: Sein Techno klingt nicht nur erwachsen, sondern sehr originell:

L.C.A.W.

19 ist dieser Münchener – und dafür gut dabei: Sein letztes Mixtape wurde auf YouTube sieben Millionen Mal angehört, er remixte London Grammar und Daughter. Dieser Sommer-Mix hört sich auch ganz gut an:

KlangKuenstler

Weich, aber mit Biss: KlangKuenstler ist einer der interessantesten DJs Berlins, nachzuhören auf seiner letztjährigen Single „Barfuß auf Wolken“. Wer den Track noch nicht kennt, wird hiermit erleuchtet:

Djedjotronic

Der nächste Hase aus dem Boys-Noize-Stall: Er remixte zuletzt Depeche Modes „Alone“, bald folgt eine Single mit Miss Kittin und ein neues Mixtape. Erst einmal erfreuen wir uns aber am Aktuellen:

Die Upcoming DJs Teil 1 haben wir hier für euch. Schaut euch auch die weiteren Nominierten und Kategorien beim MUSIKEXPRESS Style Award an. In unserer Galerie seht ihr alle nominierten DJs im Überblick:


5 Gründe dafür, warum „Once Upon A Time… In Hollywood“ der beste Film des Jahres ist
Weiterlesen