Haiyti erzählt von Gefühlschaos und Filme schieben – „Toxisch“ (Musikvideo)


Haiyti veröffentlicht ihre neue Videosingle ,,Toxisch" und beschreibt eine atmosphärische Gegensätzlichkeit

Haiyti thematisiert in ihrer neuen Single „Toxisch“ Gefühlschaos und einen anhaltenden Wachzustand. Der Song beschreibt einen schädlichen Lifestyle – durch die gesungene Hook können Hörer noch tiefer in die intensive Atmosphäre des Songs eintauchen. 

Majan reflektiert seine Musikkarriere und die Opfer, die er bringen muss – „Jede Nacht“ (Musikvideo)

Ein musikalischer Kontrast 

Sowohl die tiefgründigen Lyrics als auch der Beat spiegeln das Flair von „Toxisch“ treffend wider. Dabei geht die Rapperin unmissverständlich und detailliert auf ihre Gefühlsachterbahn ein.

„Alles, was ich mag, leg ich weg auf ’nem Tag 

Denn es schockt nicht 

Schiebe miese Filme“

Fler erklärt seine Musikkarriere für beendet: CCN3 wird sein letztes Album

Das Video zu „Toxisch“ feierte am Sonntag (02. Mai) Premiere:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Haiytis Single „Toxisch“ befindet sich auch auf ihrem dieses Jahr veröffentlichten Album MIESES LEBEN und wurde von Alexis Troy produziert, der ebenfalls auf dem Album wiederzufinden ist. Die Hamburger Rapperin ist in ihrer Produktivität nicht aufzuhalten, schon 2020 veröffentlichte sie gleich zwei Alben – INFLUENCER und SUI SUI.

Shirin David gibt Vorgeschmack auf ihren eigenen Eistee „Dirtea“