„Jurassic World“ – neuer Trailer im Stream zu sehen


Am 11. Juni startet „Jurassic World“, das Sequel zur erfolgreichen Dinosaurier-Filmreihe in den deutschen Kinos. Nun gibt es einen neuen Trailer mit den Urzeit-Monstern zu sehen.

Letztes Jahr im November gab es bereits einen ersten Trailer zu „Jurassic World“, der dritten Fortsetzung zu Steven Spielbergs Film „Jurassic Park“, zu sehen, nun gibt es einen weiteren Vorgeschmack auf die CGI-Dinos, die ab dem 11. Juni in Deutschland über die große Leinwand laufen.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Zwischen vielen computeranimierten Urzeitmonstern, einigen Explosionen und Schießereien sowie einer Massenpanik müssen sich unter anderem Chris Pratt („Guardians Of The Galaxy“), der einen Velociraptor-Trainer spielt, und Bryce Dallas Howard („Spider-Man 3“ ) als toughe Parkmanagerin zurechtfinden.