Majestätische „Game Of Thrones“-Trikots für Fußball- UND Serienfans


Haus Lannister tritt in Rot-Gold gegen die malvenfarbene Truppe aus Bolton an - so würden die Fußball-Trikots in Game Of Thrones aussehen.

Eine Bewerbung der etwas anderen Art: In ihrem Online-Portfolio stellt die spanische Modedesignerin Nerea Palacios klar, dass sie gerne für Nike arbeiten würde. Neben zahlreichen Collagen und Abwandlungen der Trikots der aktuellen Fußball-WM 2014 hat sie sich daher noch einen weiteren Clou überlegt: Trikots für Game Of Thrones.

Fast kann man sich Ned Stark vorstellen, der im grau-weißen Trikot seines Hauses über das Feld jagt, aufgehalten durch Viserys Targaryen in seinem drachenrot-schwarzen Trikot. Und vielleicht wäre der sportliche Wettkampf ja eine Alternative zum permanenten Sich-die-Schädel-einhauen…