Pearl Jam: Tracklist zu LIGHTNING BOLT bekanntgegeben

von

Auf die Zwölf: Pearl Jam haben die Tracklist zum kommenden Album LIGHTNING BOLT bekanntgegeben. Mit unter den zwölf Songs ist erwartungsgemäß, so lässt uns die Band via Twitter wissen, das schon als Single ausgekoppelte „Mind Your Manners„. Es gibt aber auch Überraschungen: „Sleeping By Myself“, eine Solonummer von Eddie Veddiers UKULELE SONGS (2011), fand die Band wohl so schön, dass sie sich auch auf dem kommenden Album (in einer neuen Version) wiederfinden wird. Außerdem sind auf der neuen Platte der Band aus Seattle der Titeltrack und „Future Day“ zu hören; die Stücke spielten die Grunge-Überlebenden bereits im Juli bei einem Auftritt in Chicago. Zu den Songs existieren auch verschiedene Cover-Entwürfe von Künstler Don Pendleton – zu sehen in unserer Galerie.

LIGHTNING BOLT, das zehnte Studio-Album von Pearl Jam, erscheint am 14. Oktober 2013.

Hier die Tracklist in Gänze:

1. „Getaway“
2. „Mind Your Manners“
3. „My Father’s Son“
4. „Sirens“
5. „Lightning Bolt“
6. „Infallible“
7. „Pendulum“
8. „Swallowed Whole“
9. „Let The Records Play“
10. „Sleeping By Myself“
11. „Yellow Moon“
12. „Future Days“
 


Loredana und Mozzik: Album soll trotz erneuter Trennung erscheinen
Weiterlesen