Super Bowl: Hat Taylor Swift Kanye West rauswerfen lassen?


Angeblich kümmerte sich Swift per Telefon darum, dass der Rapper das Stadium verlassen musste.

Wie mittlerweile wohl die meisten mitbekommen haben, war Taylor Swift auch zu Gast beim diesjährigen Super Bowl, um ihren Partner Travis Kelce und seine Mannschaft, die Kansas City Chiefs, zu supporten. Die Anwesenheit der 34-jährigen Künstlerin ging mit allerlei Aufregung einher – und das nicht nur, weil sie auf der Leinwand beim Bierexen gezeigt wurde. Jetzt sorgt der ehemalige NFL-Spieler Brandon Marshall für neue Gerüchte – Swift soll angeblich dafür gesorgt haben, dass Kanye West aus dem Stadium geschmissen wurde.

Super Bowl: 20 Prozent des Publikums feuerten Kelces Team wegen Taylor Swift an

„Ein, zwei Anrufe“ – dann war er weg

Der ehemalige Wide Receiver spielt zwar bereits seit 2018 nicht mehr aktiv Football, spricht über den Sport aber trotzdem noch regelmäßig in seinem „I Am Athlete“-Podcast. Dort kam er selbstverständlich auch auf das größte NFL-Event des Jahres, den Super Bowl, zu sprechen und natürlich auch auf Taylor Swift. Neben ihr hätte aber angeblich auch noch ein weiter Superstar vor Ort sein sollen, plauderte Marshall aus dem Nähkästchen. Um wem es geht: Kanye West, der wohl sogar im Allegiant Stadium auftauchte, recht schnell aber wieder gehen musste – angeblich, weil Taylor Swift ihn loswerden wollte.

„Kanye West kommt zum Super Bowl … Kanye West kauft ein Ticket direkt vor dem Stand von Taylor Swift“, fing der 39-jährige Brandon Marshall seinen Insider-Bericht an. Seiner Meinung nach hätte der Rapper dies mit dem Hintergedanken getan, dass jedes Mal, wenn die Musikerin auf der Leinwand gezeigt werden würde, er auch zu sehen wäre. Bei seiner Ankunft soll er eine Maske getragen haben – laut Marshall „typisch Kanye“. Swift soll „stinksauer“ über sein plötzliches Erscheinen gewesen sein und dementsprechend „ein, zwei Anrufe getätigt haben“, die zum Rauswurf des 46-Jährigen geführt hätten. Beweise hat der ehemalige NFL-Spieler für seine Behauptungen jedoch nicht.

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Taylor Swift: So kurbeln ihre Fans die Wirtschaft an

Frühere Auseinandersetzungen von Swift und West

Dass Kanye West und Taylor Swift wohl spätestens nach den VMAs 2009 keine guten Kumpels mehr werden, ist kein Wunder. Damals hatte sie den Preis für das beste Musikvideo gewonnen, doch auf der Bühne unterbrach West die damals 19-Jährige und verkündete: „Yo, Taylor, ich freue mich wirklich für dich, ich lasse dich ausreden, aber Beyoncé hatte eines der besten Videos aller Zeiten! Eines der besten Videos aller Zeiten!“ Trotz einer angeblichen Versöhnung 2015 schoss der Rapper in seinem Track „Famous“ wieder gegen die Künstlerin, indem er sie als „Schlampe“ betitelte und behauptete, sie würde ihm Sex schulden. Im dazugehörigen Musikvideo zeigte er außerdem eine ihr nachgebildete, nackte Wachsfigur im Bett. Sie griff diesen Angriff wiederum auf ihrer Platte REPUTATION auf.