The Drums kommen im November 2014 auf Deutschland-Tour

The Drums haben eine neue Tour angekündigt. So werden sie im November 2014 für zwei Konzerte nach Deutschland kommen: Am 13. November treten sie im Berliner „Frannz“-Club auf, einen Tag später im Hamburger „Molotow (Exil)“. Beide Termine werden präsentiert vom Musikexpress.

The Drums hatten zuletzt mit einem Teaser-Video einen neuen Song namens „Magic Mountain“ angekündigt. Kurz danach konnte man sich das Stück, das das erste nach drei Jahren ist, auch im Stream anhören. Und schließlich gab es ein Video zum Song, das laut Frontmann Jonny Pierce die letzten drei Jahre reflektieren soll.

Das dritte Album von The Drums, ENCYCLOPEDIA, soll im September 2014 erscheinen. Ihr noch aktuelles Album PORTAMENTO erschien 2011.

Tickets gibt es ab Freitag, 8. August, 10 Uhr für 19 Euro zzgl. Gebühren an allen bekannten CTS–VVK-Stellen sowie unter der Hotline 01806 – 853653 (0,20 €/Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf), auf fkpscorpio.com und eventim.de.


Vinyl-Verkäufe auf dem Weg erstmals seit über 30 Jahren wieder mehr Umsatz als CDs zu generieren
Weiterlesen