Highlight: Coming Soon: Neue Alben, die 2019 erscheinen oder schon erschienen sind

R.I.P.

Tote Musiker, Schauspieler und Co.: Die verstorbenen Persönlichkeiten 2019


Das Jahr 2019 hatte kaum angefangen, schon waren die ersten Persönlichkeiten gestorben – zum Beispiel Neil Youngs Ex-Frau Pegi Young und Wrestling-Legende Mean Gene Okerlund Anfang Januar. Im weiteren Verlauf starben auch Stars und Meister ihres Fachs wie Hannelore ElsnerBruno Ganz und Karl Lagerfeld sowie noch viel zu junge Menschen wie Rapper Nipsey Hussle und Modeblogger Carl Jakob Haupt.

Oben eine unvollständige Übersicht der verstorbenen Prominenten 2019 aus Kunst, Kultur und Politik.

Auch in den vergangenen Jahren waren die Listen viel zu lang, Ihr könnt sie von 20182017 und 2016 hier nachlesen.

Anzeige

Der brasilianische legendäre Musiker und Grammy-Gewinner Joao Gilberto („The Girl From Ipanema“) starb mit 88 Jahren
Der brasilianische legendäre Musiker und Grammy-Gewinner Joao Gilberto („The Girl From Ipanema“) starb mit 88 Jahren

AFP AFP/Getty Images

Weitere Highlights

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Coming Soon: Neue Alben, die 2019 erscheinen oder schon erschienen sind
Weiterlesen