Vin Diesel veröffentlicht zwei neue „Fast & Furious 7“-Szenenbilder


Vin Diesel macht mit ersten Bildern zu „Fast & Furious 7“ Laune auf mehr.

Bevor man sich ab dem 2. April 2015 wieder im Kinosessel zurücklehnen und ausufernde Verfolgungsjagden in „Fast & Furious 7“ von James Wan („Saw“, „Insidious“) genießen kann, gibt es vorab schon einmal erstes Bildmaterial zu dem erfolgreichen Action-Film.

Via Facebook ließ Dom-Toretto-Darsteller Vin Diesel den „Fast & Furious“-Fans zwei neue Fotos vom siebten Teil zukommen. Darauf ist neben dem muskelbepackten Diesel auch der 2013 verstorbene Paul Walker zu sehen. Die Bilder sollen bereits einen ersten Vorgeschmack auf den ersten Trailer bieten, den Vin Diesel offenbar schon zu sehen bekommen hat.

Inhaltlich wird es in der Fortsetzung der Action-Reihe um die Rache von Ian Shaw (Jason Statham) gehen, der seinen, im sechsten Teil verstorbenen, Bruder um jeden Preis rächen will. In weiteren Rollen werden unter anderem wieder Dwayne Johnson, Tyrese Gibson, Michelle Rodriguez wie auch „Fast & Furious“-Neuling Iggy Azalea vertreten sein.

Mehr Filmnews findest Du bei ME.Movies.