Young Thug und Gunna zerlegen einen Rolls-Royce


Am Freitag wird Young Thugs Album PUNK veröffentlicht und um dem Namen gerecht zu werden, entschlossen sie sich für eine zerstörerische Aktion.

Young Thug befindet sich grade in der heißen Phase für die Promotion seines Albums PUNK, das am Freitag, den 15. Oktober erscheinen soll. Dafür beschloss der Rapper einen ca. 300.000 Euro Rolls-Royce Wraith zu zerstören.

Elton John wurde von Young Thugs Freestyle „einfach umgehauen“

Bisher blieb die Promo-Phase des Albums im musikalischen Bereich. Thug gab Ende Juli ein „Tiny Desk Concert“ und veröffentlichte den Song „Tick Tock“. Um dem Albumnamen gerecht zu werden, fehlte aber anscheinend noch eine Aktion, die sich auch Punk nennen darf. Dafür war die Zerstörung eines Luxuswagens wohl gerade recht.

Mit Baseballschlägern und später mit Händen und Füßen schlugen Young Thug, Gunna und Metro Boomin auf die Luxuskarosserie ein. Auf der Frontscheibe war der pinkfarbene Schriftzug PUNK zu lesen, später sprühten sie die Farbe beliebig auf den gesamten Wagen.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die drei sind nicht die ersten, die im Zuge einer Album-Promo ein Auto zerstören. Jay-Z und Kanye West entfernten in ihrem Musikvideo zu „Otis“ im Jahr 2011 einige Teile eines Maybachs. Das Auto versteigerten sie zugunsten einer ostafrikanischen Gemeinde. Ob Young Thug mit dem Rolls-Royce so etwas auch vorhat, gab er bisher nicht bekannt.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Young Thug & Gunna bezahlen Kaution für 30 Inhaftierte 

Young Thugs aktuelles Album SO MUCH FUN landete im Jahr 2019 auf Platz 1 der US-Charts und erhielt Platin-Status.