Kanye Wests Tochter verrät alle VULTURES-Features


Mit einem Backprint offenbart die 10-Jährige die Star-Features auf Wests kommender Platte.

Es besteht weiterhin Ungewissheit über den Veröffentlichungstermin von Ye aka Kanye Wests und Ty Dolla $igns Album VULTURES. Immer wieder wurden neue Termine bekannt gegeben, die aber nach alter Kanye-Manier nicht eingehalten wurden. Laut „Forbes“ ist der Release für den 9. Februar angesetzt.

Kanye West zeigt sich mit Band-Shirt eines Neonazi-Musikers

Album voller Rap-Größen

Doch allmählich sickern immer mehr Informationen durch. Die aktuellsten Neuigkeiten haben wir Yes Tochter North West zu verdanken. Die 10-Jährige wurde vor zwei Tagen von Paparazzi dabei abgelichtet, wie sie die Tracklist von VULTURES als Backprint auf ihrem T-Shirt trug. Zuletzt performte sie am 11. Dezember ihr eigenes Feature auf der Listening-Party ihres Vaters.

Die Tracklist beinhaltet demnach 18 Tracks und einige Features mit bekannten Rap-Größen. Neben North und sind unter anderem Quavo, Playboi Carti, Chris Brown, Future und Lil Durk sowie Young Thug vertreten.

Hier zum Tracklist-Backprint:

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Kanye West: Hat er sich etwa die Zähne entfernen lassen?

Tracklist offenbarte Timbaland-Song

Zuvor hatte Ty Dolla $ign die für Kanye West übliche handgeschriebene Tracklist auf Instagram veröffentlicht, jedoch ohne Feature-Angaben. Auf der Liste zu sehen waren 17 Songs, unter anderem ein Track namens „New Body“. Dieser schwirrt bereits seit mehreren Jahren als Leak mit Nicki-Minaj-Part im Internet herum.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Auch „Timbo Freestyle“ ließ eine Zusammenarbeit vermuten, und zwar entsprechend dem Namen des Tracks mit Timbaland. Der Producer und Musiker postete anschließend die Liste mit den Worten „Eine meiner besten Arbeiten“ auf Instagram und bestätigte somit die Vermutungen.