Beim Auftritt der Eagles Of Death Metal: Konzertbesucher beißt anderem Fan Ohr ab


Ein Fan der Eagles Of Death Metal begegnete bei einem Konzert in Toronto einem äußerst bissigen Gleichgesinnten und verlor dabei ein Ohr.

Es gibt für alles ein erstes Mal, heißt es so schön. Doch mit dieser Situation hat keiner der Zuschauer bei einem Konzert der Eagles Of Death Metal im kanadischen Toronto gerechnet.

Während die Band um Jesse Hughes am Abend des 7. Mai spielte, biss ein Konzertbesucher einem Fan das Ohr ab. Wie es zu diesem Vorfall kam und wer die beiden Personen waren ist nicht klar. Durch Athena Ellinas-Towers, die Managerin des Opera House, in dem der Auftritt stattfand, bestätigte das Ereignis gegenüber aux.tv.

Sie selbst habe nichts beobachtet und konnte es kaum fassen, als ihr jemand berichtete, was vorgefallen war. Der bissige Konzertbesucher wurde verhaftet und abgeführt. Die Polizei gab aber keine weiteren Infos bekannt.

Ein Fotograf, Gary William Ogle, der ebenfalls dem Auftritt beiwohnte, hat auf Instagram ein Bild das abgebissenen Ohrs geteilt. Wir wollen euch den unappetlichen Anblick ersparen. Die Neugierigen können aber diesem Link folgen. Aber sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt!

Eine skurrile Situation muss entstanden sein, als eine Zuschauerin das lose Körperteil vom Boden aufhob und einem Mitarbeiter der Location übergab. Das Ohr wurde mit Eis gekühlt bis die Sanitäter eintrafen. Es ist leider nicht überliefert, ob das Ohr letztendlich wieder angenäht werden konnte.