Das „Royal Baby“ von William und Kate ist da – die (Pop-)Welt twittert, freut sich und gratuliert


Das Sommerloch hat seinen Höhepunkt: Wir feiern die Geburt des neuen Prinzen mit den Glückwünschen der Stars und einer Playlist.

OMG, endlich ist es da! Das royale Baby von Prinz William (31) und Herzogin Kate (31) hat am Montag um 16:24 Uhr das Licht der Welt erblickt. Zur Geburt gab es entsprechend viele Glückwünsche von Prominenten bei Twitter. Der britische Premierminister David Cameron etwa gratulierte dem Paar, aber auch Jack Osbourne und Coca Cola sprachen den jungen Eltern ihre Glückwünsche aus.

Seht oben einige Gratulations-Tweets zum Kind, das noch keinen Namen hat, und hört hier passend zur Geburt des neuen künftigen Königs von England eine Baby-Playlist von Muzu.


Royal Baby

on

MUZU.TV

.