Toggle menu

Musikexpress

Search

David Bowie: ‚The Next Day‘ – die alternativen Cover

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
0 Kommentare

Können wir auch!

Coverdesigner Jonathan Barnbrook sagte über sein Motiv zu Bowies bevorstehendem Album „The Next Day“, dass sich „Heroes“ anbot, weil das darauf zu sehende Bild Bowies zur Ikone geworden sei und die Verfremdung die Leute „durchrüttele“.

Wir sind der Ansicht: Auch „Hunky Dory“ und mindestens „Aladdin Sane“ hätte die Behandlung gut gestanden. Unsere Galerie zeigt die Entwürfe unserer Grafikabteilung.

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
me. Immer aktuell: Das Neueste vom Tag auf der Startseite lesen ›
Weiterlesen
nächster Artikel
voriger Artikel
Das Heft
Jetzt den Newsletter abonnieren!

Jede Woche neu: alle Nachrichten, Liveberichte, Gewinnspiele, Rezensionen, Videos, Charts, Listen und mehr!

Kommentare
Share
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen