Gold und Fritten beim Deichbrandfestival: musicmix rockt am Meer Part II


In der zweiten Folge vom Deichbrand-Spezial zeigt euch Donnie seine Style-Highlights und plaudert backstage mit Frida Gold und Frittenbude!


Mehr Videos gibt es hier auf tape.tv

Musik und Style spielen bei Festivals eine große Rolle. Donnie und sein Jeanshemd testeten das Deichbrand daher mal auf seine Stiltauglichkeit. Dabei entdeckte Donnie unter anderem rein vom Alkohol inspirierte Outfits aber auch Captain-Swag, Bikini-Accessoires und „pfiffige“ Details.

Im Gespräch mit Alina und Andy von Frida Gold geht es ebenfalls um Stil. Für Alina gehört es dazu, sich als Künstler auch visuell auszudrücken. Frittenbude hätten das Festival fast verschlafen und standen dann auch noch ohne Bier im Stau. Im Gespräch mit Donnie geht es um Outfits, die sie wären, wenn man sie anziehen könnte und ihren Hospitality Rider, auf dem Lambrusco steht – aber nur, um zu testen, ob der Rider auch gelesen wurde. Wie Van Halen zu ihren besten Zeiten.

Im „Wahr oder Falsch“-Gewinnspiel mit Frittenbude geht es ebenfalls um: Lambrusco! Schaut rein und gewinnt einen Sennheiser MOMENTUM Kopfhörer!

Den 2. Teil vom Deichbrand-Spezial (nach dem 1. Teil mit Gavin Rossdale und Captain Capa) seht Ihr in der aktuellen Folge oben oder hier: http://www.tape.tv/channel/musicmix

In unserer aktuellen ME HOT TEN seht Ihr, passend zum Thema, zehn ausgefallene Bühnenoutfits von Musikern der Festival-Saison 2013.

Mehr über die musicmix-Künstler erfahrt ihr auf der Facebook-Seite des Magazins.