Toggle menu

Musikexpress

Search

Hier ist das Set, wegen dem DJ Shadow aus einem Club geflogen ist

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
0 Kommentare

Eine Klopperei? Drogen? Von der Tante des Besitzers angebaggert worden? Nein, DJ Shadow hat es tatsächlich geschafft, aus einem Club geschmissen zu werden, weil sein Set, den Betreibern zufolge „zu futuristisch“ gewesen sei. Der Laden nennt sich Mansion und befindet sich in Miami.

Shadow wiederum sagt, dass er sich dort erst gar nicht hätte buchen lassen sollen. Das Set selbst ist übrigens durchaus nicht anstrengend, sondern hält durch exzessives Bassvibrieren und Geblubber den Spannungsbogen bis zum Schluss.

Hier ist das schändlich futuristische Set:

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
me. Immer aktuell: Das Neueste vom Tag auf der Startseite lesen ›
Weiterlesen
nächster Artikel
voriger Artikel
Das Heft
Jetzt den Newsletter abonnieren!

Jede Woche neu: alle Nachrichten, Liveberichte, Gewinnspiele, Rezensionen, Videos, Charts, Listen und mehr!

Kommentare
Share
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen