Toggle menu

musikexpress

Suche

Kanye West: “American Psycho”-Remake sehen, “YEEZUS” im Stream hören

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
0 Kommentare

Heute ist sein großer Tag: YEEZUS, das neue Album von Kanye West, ist weltweit erschienen. Am Wochenende haute West dafür noch einmal ordentlich auf die Werbetrommel – eine nachgespielte Szene aus “American Psycho” ließ er weltweit an Hauswände projizieren, so wie er Wochen davor bereits Video-Snippets seines neuen Songs “New Slaves” um die Welt schickte. Die Szene, in der statt Christian Bale und Jared Leto Scott Disick, der Freund von Kourtney Kardashian, als Patrick Bateman und Jonathan Cheban, ein anderer Freund der Familie Kardashian, als Paul Allen zu sehen ist, hat Kanye West nun auf seiner Homepage veröffentlicht. Dort kann man auch weitere Snippets von YEEZUS hören – oder das ganze Album bei uns im Stream, der im Laufe des Tages aktiviert werden sollte. Sehet unten.

Album-Stream: Kanye West – “YEEZUS”

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
me. Immer aktuell: Das Neueste vom Tag auf der Startseite lesen ›
nächster Artikel
voriger Artikel
Das Heft
Jetzt den Newsletter abonnieren!

Jede Woche neu: alle Nachrichten, Liveberichte, Gewinnspiele, Rezensionen, Videos, Charts, Listen und mehr!

Bitte lies dazu unsere Datenschutzhinweise
Kommentare
Share
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen