Mann beschuldigt seine Frau mit allen Mitgliedern des Wu-Tang Clan geschlafen zu haben (Video)


Seine Scheidung öffentlich auszutragen ist ohnehin bedenklich. Doch was dieser Mann seiner (Ex-)Frau vorwirft, klingt besonders wenig glaubwürdig.

Nathan Sellers ist entsetzt und verletzt – und falls er jemals Fan des Wu-Tang Clan war, nahm diese Fanliebe nun sicherlich ein so abruptes Ende wie seine Ehe. Er bezichtigt seine Frau in einer Nacht mit allen Mitgliedern des Wu-Tang Clan geschlafen zu haben.

In der amerikanischen Sendung „Divorce Court“ – eine Gerichtshow wie man sie auch aus dem deutschen Fernsehen kennt – versuchen Nathan Sellers und seine Ex Lia Palmquist ihre Differenzen zu klären, nachdem ihre Ehe gescheitert ist.

Der Grund des Scheiterns ist eine Nacht, die die Dame mit der Hip-Hop-Bande Wu-Tang Clan verbracht und in der sie Geschlechtsverkehr mit allen neun Mitgliedern gehabt haben soll. Eine harte Beschuldigung, die aber nach der Aussage von Lia Palmquist gar nicht so unwahrscheinlich klingt: Sie hat nämlich tatsächlich eine ganze Nacht mit dem Wu-Tang Clan in dessen Tourbus und im Hotel verbracht. Angeblich wurden dabei nur angeregte Gespräche gewechselt, nicht mehr. Lia Palmquist betont sie sei kein Groupie und würde ihren Mann nie betrügen.

Doch die schwärmerische Art und Weise mit der die Dame das Geschehen rekapituliert und das breite Lächeln auf dem Gesicht lassen einen an ihrer Aussage zweifeln. „She gave Wu some tang“, ruft Nathan Sellers dazwischen. Ihr könnt die ganze Folge im unten eingefügten Videos sehen.

Ob es sich bei „Divorce Court“ um eine „Scripted Reality“-Show handelt oder ob hier echte Geschichten erzählt werden, ist auf den ersten Blick nicht klar. Doch so absurd wie sich dieser Fall entwickelt – sogar die Kochkünste der Frau und die sexuelle Orientierung des Mannes werden angesprochen – muss der Wahrheitsgehalt auch in diesem Fall natürlich bezweifelt werden. Unterhaltsam ist das alles dennoch.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.