Marina Diamandis im neuen ME: „Ich sehe aus wie ein blondes Dummchen“


Wirklich begeistert ist Marina Diamandis alias Marina and the Diamonds vom Leben auf Tournee nicht. Jetzt promotet sie ihr neues Album "Electra Heart" – und liefert uns im neuen Musikexpress verblüffende Ansichten über die USA.

Wenn der Vater sagt: „Mach das nicht!“, macht man es natürlich erst recht. Die Waliserin Marina Diamandis, die sich als Marina & The Diamonds einen guten Namen im Pop gemacht hat, wirft sich deshalb mit Anlauf in die Arme des Glamours und der ganz großen Hit-Produzenten. Und sie flirtet mit Amerika, wie sie uns im Themeninterview über ihr Heimatland verrät.

Diamandis arbeitet an einem neuen Image – das wie zugeschnitten auf die USA zu sein scheint. Kennzeichen: Körperfülle plus Blondierung.

Sind Tourneen durch dieses Land tatsächlich so ein Albtraum, wie immer behauptet wird?
Man bewegt sich nicht und ist schnell deprimiert. Ich kompensiere das, indem ich Schokoladenriegel in mich hineinstopfe. Dadurch bin ich beim letzten Mal ganz schön fett geworden. Was irgendwie gut zu Amerika gepasst hat.

Warum Diamandis trotzdem durchgehalten hat, und weshalb sie gerne auf „Glamour Girl“ macht und sich als stolzes „blondes Dummchen“ aufführt – das steht in der aktuellen  Juni-Ausgabe des Musikexpress.